Hallo, Scotty ......

Diskutiere Hallo, Scotty ...... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - leider kamen wir nur bis Schöngeising mit den 3 ZF . cullinaria verliebte sich in den dunklen und na, ja , da waren es nur noch zwei 8o ..... er...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
leider kamen wir nur bis Schöngeising mit den 3 ZF . cullinaria verliebte sich in den dunklen und na, ja , da waren es nur noch zwei 8o ..... er hat es dort wirklich schön : schicke Hennen und eine schöne große Außenvolie , kurz , den ZF -Himmel auf Erden.
Die beiden verbliebenen ZF bauten in den 8 Tagen Quarantäne ( mit IVO ) fleißig das Kanariennest aus . Da sie mit den anderen nur Blick - Hörkontakt hatten war es ihnen sicher langweilig . Sie legten sich sogar - für event. Hungerzeiten - einen Hirsevorrat an:D . Nachdem mir gestern einer der neuen ZF ausgebüchst war, schnappte ich mir beide und rein in die ZF -Großvolie . Lautes Gepiepse, kleine Kompetenzrangeleien und dann war Ruhe . Heute früh saßen alle 9 friedlich auf den beiden Seilen . Jetzt suche ich noch eine Nummer 10 - neun ist eine ungute Zahl für eine Paarbildung auch bei lauter 1.0 :D .@ LANZI : der weiße ist doch wirklich ein 1.0 8o 8o
rasti
 

Anhänge

  • PICT0407vf.jpg
    PICT0407vf.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 105
  • PICT0409vf.jpg
    PICT0409vf.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
wow, mein Mickey ist verliebt :D
Danke dir für die schöne Bilder.Es freut mich wirklich das es den beiden gut geht wenn auch sie nicht mehr zusammen sind. Für Mickey freuts mich besonders ;)

Lanzi lässt schön Grüßen ;) werde ihm deine nachricht ausrichten ;)
 
scotty schrieb:
wow, mein Mickey ist verliebt :D
Danke dir für die schöne Bilder.Es freut mich wirklich das es den beiden gut geht wenn auch sie nicht mehr zusammen sind. Für Mickey freuts mich besonders ;)

Lanzi lässt schön Grüßen ;) werde ihm deine nachricht ausrichten ;)

verliebt ??? ich glaube, er hat sich schon einen Harem zugelegt :D rasti
 
Rasti schrieb:
verliebt ??? ich glaube, er hat sich schon einen Harem zugelegt :D rasti

8o echt?
na ja hier nur mit Männer Gesellschaft könnte er sich nicht austoben :zustimm:
Würde mich auf weitere Bilders sehr freuen ;)
 
Thema: Hallo, Scotty ......
Zurück
Oben