Baby´s sind da!!!!

Diskutiere Baby´s sind da!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle Vogeleltern, Meine 3 weißen Zebrafinken sind nun entlich vor 5 Tagen geschlüpft :beifall: Es ist das zweite mal das "ich"...
S

Schwester S

Guest
Hallo an alle Vogeleltern,

Meine 3 weißen Zebrafinken sind nun entlich vor 5 Tagen geschlüpft :beifall:
Es ist das zweite mal das "ich" Nachwuchs habe, vor einem Jahr brachte ich den Papa und Sohn zum Züchter, weil ich nicht genug Platz hatte und noch ein Männchen geschenkt bekommen hatte. Nun hatte ich ein weißes Männchen und ein weißes Weibchen. Die Idee: Züchten!!! Ich habe mir eine riesige Voliere besorgt und los gings. Durch Zukauf von noch einem Pärchen ( was sich als zwei Männchen herrausstellte) habe ich dann mitlerweile ( mit Baby´s) 7 weiße Zebrafinken und drei Kanarienvogel. Ich sag nur Vogelpark Walsrode, Stimmung, Stimmung. Nun hab ich seit über 6 Jahren diese Vögel und bereue wirklich nichts. Tolle Sache, trotz meines 140 dezibel Kanarien- Männchen.

Gruß an alle die auch soviel Freude an ihren Lieblingen haben
 
Hallihallo

Hallo,

wünsch deinen kleinen neuen fröhliches Aufwachsen!:D

Ich hab mindestens genauso viel Spaß mit meinen kleinen Vögelchen!:prima:

Tschau!:D
 
Danke Geierwilli,

es ist auch schon richtig Alarm in mein er Voliere.
Herrlich :dance:
 
Thema: Baby´s sind da!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.234
KleineFeder
KleineFeder
A
Antworten
3
Aufrufe
1.927
Atreo
A
N
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Nymphicus holla
N
K
Antworten
22
Aufrufe
2.705
Tweedy
T
Zurück
Oben