Nachwuchs zu vermitteln

Diskutiere Nachwuchs zu vermitteln im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Meine beiden Zebrasfinken haben nun einen kleinen Vogel ausgebrütet. Er ist nun ca 2 Wochen alt und kann schon halbwegs fliegen. Nun suche...
J

jessi333

Guest
Hallo.
Meine beiden Zebrasfinken haben nun einen kleinen Vogel ausgebrütet. Er ist nun ca 2 Wochen alt und kann schon halbwegs fliegen. Nun suche ich jemanden, der sich seiner vielleciht annehmen würde, weil mein Käfig zu klein für 4 Vögel wäre. Ich würde ihn natürlcih umsonst vermitteln, da er ja noch einen Artgenossen braucht, den ich nicht bieten kann. Weiterhin wohne ich in Mülheim und erwarte,da ich nicht mobil bin, dass der Vogel abgeholt wird.
Tja leider kann ich noch nicht sagen, ob er nun wirklcih er ist oder doch sie ist, da er ncoh grau in grau trägt. Aber ich tendiere zu einer sie, weil das eher ein hellgrau ist.
Interessenten bitte melden!!!
Viele Grüße
Jessi :mukke:
 
Hallo

Hi,

ich glaube du wirst mehr erfolg haben wen du deine Anzeige unter den "Kleinanzeigen" abgibst.:zwinker:

Tschau!:D
 
oki doki

Okay. Danke! Werd ich machen...
Ich weiß ncoh nicht alles so ganz genau, da ich recht neu bin.
Tut mir leid, Leute! Habt bitte Nachsicht mit mir...:schimpf:
 
du wirst auch unter den Anzeigen nicht mehr Erfolg haben.
Weil keiner einen Zebrafinken im Alter von zwei Wochen übernehmen wird.

Erstens können zf mit 2 wochen noch nicht fliegen!!!
Zweitens solltest du die Jungmauser abwarten bis du den jv abgibtst.
Drittens war der Käfig, als du die nester angeboten hast, auch nicht gößer als jetzt, ich hoffe du hast die nester entfernt!!!
 
Klaro

:gott:
Ja hab die Nester jetzt entfernt.

Ist ja net so als ob ich hier Zuchtexperimente starten wollte. Da es meine ersten Vögel sind und ich noch Schülerin bin und für so was nicht wirklich auch noch Zeit hab. Tja, das die Kleinen nun so schnell schlüpfen hätte ich nun nicht gedacht... Da war ich leider etwas schlampig.
Aber jetzt scho rumzufragen, ob jemand interessiert ist, finde ich nicht schlimm! Mifr ist klar, dass es noch ein Weilchen dauert, wenn ich den Kleinen abgeben kann. Da hatte ich mich schon schlau gelesen. Aber so eine Vermittlung dauert ja auch und ich bin bald drei Wcohen im Urlaub und meine Eltern müssen dann mit dem kleinen Vogel klarkommen und wenn die Eltern dann grade anfangen ihn zu hacken und so was wäre das natürlcih echt schlecht....
Nun ja ich hab schon Interessenten im Bekanntenkreis gefunden. Also drückt mir die Daumen....:+schimpf :gott:
 
Thema: Nachwuchs zu vermitteln

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
530
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben