Zebrafinken mit Jungen abgeben???

Diskutiere Zebrafinken mit Jungen abgeben??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - HallO! Ich habe ein Pärchen Zebras die jetzt frisch ausgeflogene Jungen haben. Die Voliere,in der sie sind würde eigentlich schon längere Zeit...
Balazs

Balazs

Mitglied
Beiträge
122
HallO!
Ich habe ein Pärchen Zebras die jetzt frisch ausgeflogene Jungen haben. Die Voliere,in der sie sind würde eigentlich schon längere Zeit anders gebraucht werden.Meine Frage wäre deshalb wie wahrscheinlich das ist,dass das Pärchen seine Jungen auch weiterfüttern würde wenn ich sie zusammen einem Bekannten gebe und sie da in eine neue Voliere kommmen!?

Gruß

Balazs
 
bei mir hat es geklappt LG

aber kommt drauf an wie alt die jungen sind.
wie alt sind sie denn? o.O

lg
Blaufuß
 
Jeder der mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennnen!!!!!!!!!
Ich würde ernsthaft empfehlen, die Vögel erst in 2 Wochen weiterzugeben, wenn die JV futterfest sind!!!!!
 
das ist natürlich klar.
Kommt halt nur auf die Situation an.. wenns wirklich dringend ist...
ich geh davon einfach mal aus, denn warum sollte man sonst so ne frage stellen...?

LG
Blaufuß :)
 
Thema: Zebrafinken mit Jungen abgeben???

Ähnliche Themen

Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
943
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben