Mein erster Jungvogel-Frage

Diskutiere Mein erster Jungvogel-Frage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,Hier mein erstes Foto von meinem JV.Heute zum erstenmal aus dem Nest gekommen. Habe das Nest jetzt herausgenommen wiel die Eltern wieder...
D

Django

Mitglied
Beiträge
130
Hallo,Hier mein erstes Foto von meinem JV.Heute zum erstenmal aus dem Nest gekommen.
Habe das Nest jetzt herausgenommen wiel die Eltern wieder das Nest neu bebauen.War es richtig oder muss der JV noch ins Nest?
Vielen Dank Gruss Andreas
 

Anhänge

  • jv3.jpg
    jv3.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 74
Nee, das nicht, aber laß das Nest bis zum Selbstständigwerden des JV raus.
Es kann sonst passieren, das sie nicht mehr füttern, weil sie mit der neuen Brut beschäftigt sind.
Es muß nicht, aber nur um jedes Risiko auszuschließen!
 
Thema: Mein erster Jungvogel-Frage

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.240
Marlo
M
squeezme
Antworten
33
Aufrufe
3.686
squeezme
squeezme
L
Antworten
48
Aufrufe
9.990
Niels
Niels
W
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Christian
Christian
Spatz1967
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Spatz1967
Spatz1967
Zurück
Oben