Dringende Hilfe BenÖtigt!!!!!!!!

Diskutiere Dringende Hilfe BenÖtigt!!!!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Forumnutzer, ich benötige dringend Eure Hilfe. Unser Zebrafinkenweibchen zeigt seit gestern abend folgende Symptome: -hat gestern...
U

Updike1

Guest
Hallo liebe Forumnutzer,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Unser Zebrafinkenweibchen zeigt seit gestern abend folgende Symptome:
-hat gestern abend irgendetwas (hörte sich an wie ein größeres Steinchen/Gritkörnchen) ausgeworfen; zuvor waren einige Malmgeräusche zu hören
-heute morgen sieht man ihr an, daß sie sich nicht wohlfühlt und ab und zu etwas zu würgen scheint.

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?

Was kann ich tun? Bitte helft uns!!!!!!
Vielen Dank im voraus.
 
Hallo Updike1
Würde mit dem Zebrafinken zum TA fahren.Ist wirklich das sicherste bevor es schlimmer werden sollte.
Wünsche deinem Finken alles Gute.
Gruss Django
 
Hallo Updike1,

hört sich für mich nach ner Kropfentzündung an.
Aber bei sowas immer zum Tierarzt gehen, wenn was mit den Organen ist.

Gruß, Sarah
 
Rotlichtlampe mal anstellen, würde ich sagen. Bei der Fütterung erst mal das Grünfutter weg lassen, bis wieder alles ok ist. Außerdem wären Quarantänemaßnahmen zu erwägen, damit sich niemand ansteckt, falls es was Bakterielles ist.
 
Thema: Dringende Hilfe BenÖtigt!!!!!!!!
Zurück
Oben