Jap. Mövchen und ZF

Diskutiere Jap. Mövchen und ZF im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Das ist das erste jahr wo meine jap.möv. brüten. 3 Küken sind geschlüpft, die restlichen 3 eier habe ich durch plastik eier ersetzt und später...
B

Blaufuß

Guest
Das ist das erste jahr wo meine jap.möv. brüten. 3 Küken sind geschlüpft, die restlichen 3 eier habe ich durch plastik eier ersetzt und später weggenommen.

die küken sind jetzt schon ziemlich groß und auch schon gut befiedert,
das dumme is, die sehen aus und hören sich an wie ZF und ich denke es sind auch welche... naja ^

wenn die jungen ''erwachsen'' sind, und wirklich ZF sind, würde das etwas an ihrem verhalten ändern?
wenn sie sich ja nur zu mövchen gesellen würde, ok, aber würden sie sich auch mit ihnen vermehren wollen o.ä.?

LG
Blaufuß
 
Blaufuß, ich habe doch schon geschrieben, daß eine starke Prägung auf die Nestgeschwister erfolgt. Und das sind dann wohl ZF.
Gerade gestern und heute wieder bei den Goulda..
Auch in anderen Unterforen kann man Wissenswertes lesen und selbstverständlich auch bei andere Arten anwenden.
Du bist doch schließlich schon fast 2 Jahre im Forum!
 
dummerweise durchforste ich die anderen forenabschnitte nicht mehr, weil mir dazu nunmal die zeit fehlt.
trotzdem danke dir ;)
4002 *grins

LG
Blaufuß
 
Thema: Jap. Mövchen und ZF

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.561
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.587
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.111
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.721
univers
U
Zurück
Oben