Draussen oder Drinnen

Diskutiere Draussen oder Drinnen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :D :0- hey Leute !!!Ich habe DREI Zebrafinken und wollt nur mal fragen ob ich die nach draussen stellen kann:? Ich hoffe auf baldige Antworten von...
B

Boomer14

Guest
:D :0- hey Leute !!!Ich habe DREI Zebrafinken und wollt nur mal fragen ob ich die nach draussen stellen kann:? Ich hoffe auf baldige Antworten von euch:dance: MAX
 
natürlich kannst du sie nach draussen stellen!
stelle sie aber so hin, das sie nicht nass werden (falls du sie draussen lassen willst) und sie keine starke zugluft abbekommen.

lg
Blaufuß
:~
 
Hi Max,

und vor Katzen oder Raubvögel solltest Du sie auch sicherstellen!

Liebe Grüße Markus
 
Und noch einen 4. dazu holen. Man sollte immer eine gerade Zahl haben.
 
Dankew für eure antworten:zustimm: Die frau in der zoohandlung und der züchter sagten,dass sie keinen zug bekommen sollen!!!stimmt das:? :? :?
 
Dankw für eura antworten!!!Hilft bei einer Erkältung auch schwarzer Tee???:D :D :D
 
Nein, schwarzer Tee ist bei Erkältung (genauso wie beim Menschen) nicht geeignet! Besser ist Kamillentee. Schwarzen Tee kannst du dem Vogel geben wenn er Durchfall hat. Der Tee sollte aber nur leicht sein.

Gruss
Lakota
 
Thema: Draussen oder Drinnen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.865
morla
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Evii
E
Zurück
Oben