raben -finken

Diskutiere raben -finken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wir haben ein Problem mit unserer Finkenbrut . freddy und Julla haben es zum ersten mal geschafft , nicht nur Eier zu legen , sondern sie auch...
F

finkenklapse

Guest
Wir haben ein Problem mit unserer Finkenbrut . freddy und Julla haben es zum ersten mal geschafft , nicht nur Eier zu legen , sondern sie auch auszubrüten . 4 Finkenbabys aber das Schlimme ist , sie lassen die kleinen nicht im Nest . Sie legen sie in die Futterschale oder in den Sand oder unter die Steine und wir müssen dauernd die kleinen wieder ins Nest legen . Noch leben alle aber wir haben große Angst und so kann es ja nicht wirklich weiter gehn . Wir können uns überhaupt nicht erklären was los ist , wissen aber dass die Beiden auch mit den Eiern schon immer sehr unvernünftig waren und fragen uns , ob sie einfach gestört sind oder ob es vielleicht doch Haltungsprobleme sind . Wenn uns jemand helfen könnte , dann wäre das wunderbar . Danke Astrid und Vögel
 
Hallo Astrid,

welche Finken/Vögel hast Du denn überhaupt?

Liebe Grüße Markus
 
Hi,
natürlich könnte es sich um Haltungsfehler handeln, aber wie soll das jemand beurteilen, wenn du nix über die Haltung schreibst? Käfiggröße, Besatz, Nestart, Alter der Eltern, Futterangebot etc.
 
Thema: raben -finken
Zurück
Oben