mindestanforderungen

Diskutiere mindestanforderungen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich lese hier nun schon etwas länger mit und hab mal wieder eine frage... ich selber biete meinen zebrafinken keine nester an, weil ich...
E

el.grosero

Guest
hallo,
ich lese hier nun schon etwas länger mit und hab mal wieder eine frage...

ich selber biete meinen zebrafinken keine nester an, weil ich nicht brüten lassen möchte...wurde hier ja nun auch schon oft genug als ratschlag, von anderen haltern, gegeben...

...nun beschäftige ich mich z. zt. aber aus beruflichen angelegenheiten mit den gesetzl. mindestanforderungen bei der vogelhaltung...alles was ich im netz dazu finde, sagt aus, dass es eine mindestanforderung ist, prachtfinken nester als schlaf und rückzugsplatz anzubieten...

verstossen wir nun alle gegen das gesetz?

wollte nur mal rein interessehalber eure meinung dazu hören, meine zf schlafen auch auf ihren stangen gut...
 
...nun beschäftige ich mich z. zt. aber aus beruflichen angelegenheiten mit den gesetzl. mindestanforderungen bei der vogelhaltung...alles was ich im netz dazu finde, sagt aus, dass es eine mindestanforderung ist, prachtfinken nester als schlaf und rückzugsplatz anzubieten...

verstossen wir nun alle gegen das gesetz?

wollte nur mal rein interessehalber eure meinung dazu hören, meine zf schlafen auch auf ihren stangen gut...

Insbesondere verstoßen die sogenannten Astschläfer gegen diese Regelung. Denen kann man Nistkörbchen anbieten wie man will, sie schlafen trotzdem auf der Stange.
 
Thema: mindestanforderungen

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
4.489
Rycbafmn123
R
K
Antworten
1
Aufrufe
634
Green Joker
G
Rosalie111
Antworten
9
Aufrufe
1.869
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben