Anschaffung: Zebrafink

Diskutiere Anschaffung: Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle beisammen! Ich war heute in der Zoohandlung und da sah ich ein paar wunderschöne Zebrafinken gesehen und hab mich sofort verliebt...
Nene, haste nich übersehen, weil ich selbst noch nicht weiß wie groß der Käfig sein wird. Aber z.B. die letzte Frage hat doch herzlich wenig mit Platz zu tun.
 
Und wie das damit zu tun hat? Oder willst du einen Harzer Bauer noch innen dekorieren, dergleichen sind 7 Sitzstangen und eine Schaukel in einem Käfig von 40cm Breite Humbug.
Also ist die Größe eines Käfigs bei der Inneneinrichtung von immenser Bedeutung. Sicher für dich nicht, da du die Materie überhaupt nicht kennst.
Ich bezeihe mich auch wie schon im vorigen Post auf Post 55.
 
Naja, die Normalmaße (sprich die Mindestmaße) eines Käfigs sind ja normalerweise klar, das dachte ich zumindest, tur mir Leid, wenn das nicht der Fall ist...
Nochmal für alle:
2 Vögel (Männchen+Männchen)
Käfig (Mindestmaße B80+T50+H50)

Kann man mir vielleicht jetzt helfen?? Hab ich noch was vergessen?
 
Thema: Anschaffung: Zebrafink

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
2.091
Elentari
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1.100
Terryann
Terryann
V
Antworten
11
Aufrufe
1.341
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben