Entwicklungsrückstand?

Diskutiere Entwicklungsrückstand? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hättte mal wieder eine Frage! Ich habe das Gefühl,einer meiner 3 Jungen ZF`s hängt irgend wie mit der Entwicklung zurück! Schaut euch mal...
lettestar-cl

lettestar-cl

Neuling
Beiträge
11
Hallo! Hättte mal wieder eine Frage! Ich habe das Gefühl,einer meiner 3 Jungen ZF`s hängt irgend wie mit der Entwicklung zurück! Schaut euch mal Bitte das Bild an(gemeint ist der vogel im Vordergrund),und teilt mir eure Meinung mit!Danke im Vorraus
Gruß lettestar-cl
 

Anhänge

  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 62
Sie sind nun 7 Wochen alt!!!
 
Ich denke man kann den Unterschied zu seinen Geschwistern im Hintergrund gut erkennen!!!
 
So lange der Vogel sonst munter ist, würde ich mir zunächst mal keine Gedanken machen.
Und fit wirkt er ja auf dem Foto, so weit ich das beurteilen kann.
 
Ja, fit ist der kleine,sieht halt nur etwas anders aus als die Anderen!!
Naja dann mal laufen lassen...
Danke für die Antwort
 
Thema: Entwicklungsrückstand?
Zurück
Oben