Bilder von meinen ZF

Diskutiere Bilder von meinen ZF im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Endlich habe ich Bilder von meinem Nachwuchs und dem Sorgenkind, daß einfach nicht wachsen möchte. Auf dem ersten Bild seht ihr "Hazel" und "Nut"...
M

Murphy0276

Guest
Endlich habe ich Bilder von meinem Nachwuchs und dem Sorgenkind, daß einfach nicht wachsen möchte. Auf dem ersten Bild seht ihr "Hazel" und "Nut", die Eltern, auf dem zweiten die drei sehr gut entwickelten JV und auf dem letzten unser Sorgenkind "Cliffhanger", den wir seit vier Tagen zufüttern, da er oft etwas zu kurz beim Füttern kommt.
Wir hoffen, daß er sich trotzdem zu einem gesunden JV entwickelt.
Gruß Murphy
 

Anhänge

  • HazelundNut.jpg
    HazelundNut.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 51
  • Diedreisten3.jpg
    Diedreisten3.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 44
  • CliffhangerHand.jpg
    CliffhangerHand.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 45
Thema: Bilder von meinen ZF

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben