Warum legen meine nicht?

Diskutiere Warum legen meine nicht? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Habe jetzt ja fast einen Monat,6 Hähne und 6 Hennen.Nester wurden auch schon gebaut doch noch keine Eier gelegt.Da ich eine Aussenvoliere habe mit...
Das ganze ist zwar Komisch geworden, aber unser Bayerische Vogelfreund wird niemals zugeben, dass ist ja sicher!
Aber macht nix.:D
 
Beim Thema sind wir jetzt aber nicht mehr,oder?Habe jetzt übrigends gelegt,wenn es noch intressiert
 
@ Mabuse
Natürlich ist es gut um zu hören dass da Eier produziert sind.

Aber du muss auch verstehen dass es ganz witzig ist um ein Bayer ein bisschen zu 'teasen'
Er fragt eigentlich selber darum, verzeih mir.....:D
Ich höre manchmal beim anschauen der Bundesliga Fussball ein Lied über ausziehen der Lederhose.
Wir Ausländer (NL un Ö) sind ja nicht dabei (Kryptisch), also suchen wir mal was um unser grosse Nachbar mal zu 'teasen'
Glücklich für uns (NL un Ö) hat unsere Bayerische Freund viel "Appetit" zum reagieren.:D
 
Hi an alle,

Ich als Nidersachse in Bayern ( oder eher gesagt Entwicklungshelfer ) muß sagen daß "der Bayer" generell auf die Ansprache seine Herkunft barsch reagiert. Das kann ich mit 15 - jähriger Studie kokret belegen! :D

Nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch für Dich Dr. M., meine sind jetzt geschlüpft, weiß aber nicht wieviele es sind. Dem Geschrei nach aber min. 3! :D

Ein stolzes Greenhorn
 
@Greenhorn,
no so a zuagroaßter.;)
Glückwunsch zum Nachwuchs.

@Dr.Mabuse,
viel Glück mit deinem Gelege.;)


Mein Zebrahahn balzt wie ein Irrer!
Meine haben übrigens ca 12-13 Stunden Licht.


cu

Tom

8)
 
würdest du mich verstehen, wenn ich dich einen Schnäbrunza nennen würde?
Nee, is eh nur Spass! :p
 
@ Richi,
du Sandler du du na warte aber....:D :p ;) :D
Meine Zebras Schlafen grade tiiieeef und fest( 1:14 h)

cu

Tom:D
:p
:p
:p
:p
 
@raptor,
tja wenn wir uns alle aussuchen könnten wo wir herkommen wäre Bayern leer! oder Richi? :D :D :D :D :D :p

Greenhorn (immer locker bleiben )
 
@Greenhorn,
jo stimmt.
Dann wär ich zum Beispiel in Australien :Dbei den Zebras und Ihr in Steyer, Hessen, Franken und was weiß ich noch alles.


cu
Tom
:D
:p
 
Thema: Warum legen meine nicht?

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.311
Tüpfel
T
S
Antworten
6
Aufrufe
2.952
Sittichfreund
S
M
Antworten
15
Aufrufe
1.896
NetterHahn02
NetterHahn02
M
Antworten
8
Aufrufe
1.582
A.Radovan
A.Radovan
Mats
Antworten
6
Aufrufe
1.058
Silesiancropper
Silesiancropper
Zurück
Oben