Zebrafikenküken in gefahr

Diskutiere Zebrafikenküken in gefahr im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, mein Zebrafinkenpaar hat Eier gelegt aus denen sind küken geschlüpft. 3 tage später haben sie das nest verlassen und ich weiß nicht wie-...
Z

Zebrafink93

Guest
hallo,
mein Zebrafinkenpaar hat Eier gelegt aus denen sind küken geschlüpft. 3 tage später haben sie das nest verlassen und ich weiß nicht wie- oder mit was ich sie füttern soll.

Ich brauche dringend Hilfe
Liebe Grüße,

Zebrafink93
 
und Tread nummer 4 ...
kann man bitte mal ALLE 4 zusammen in einen Tread schieben?(:

lg
Blaufuß
 
Wie können Zebrakücken 3Tage nach dem Schlüpfen ihr Nest verlassen?
Oder meinst du die Eltern sind nach 3 Tage vom Nest runter?
Fakt ist, 3 Tage alte Zebrafinken kann man meines Wissens nicht von Hand aufziehen. Das müssen schon die Zebrafinkeneltern machen.
 
Thema: Zebrafikenküken in gefahr

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
667
Blaufuß
B
H
Antworten
4
Aufrufe
948
Cyano - 1987
C
I
Antworten
8
Aufrufe
563
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben