Zebrafikenküken in gefahr

Diskutiere Zebrafikenküken in gefahr im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, mein Zebrafinkenpaar hat Eier gelegt aus denen sind küken geschlüpft. 3 tage später haben sie das nest verlassen und ich weiß nicht wie-...
Z

Zebrafink93

Guest
hallo,
mein Zebrafinkenpaar hat Eier gelegt aus denen sind küken geschlüpft. 3 tage später haben sie das nest verlassen und ich weiß nicht wie- oder mit was ich sie füttern soll.

Ich brauche dringend Hilfe
Liebe Grüße,

Zebrafink93
 
ich denke du kannst da gar nichts tun.
ZF mit der hand aufzu ziehen ist sehr schwer und gelingt meistens nicht, wenn sie noch so jung sind.

lg
Blaufuß
 
Thema: Zebrafikenküken in gefahr

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.383
Sheela
S
H
Antworten
4
Aufrufe
931
Cyano - 1987
C
I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
24
Aufrufe
3.482
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben