Ehedrama

Diskutiere Ehedrama im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe vier zebrafinken. zwei sind ein paar, doch die anderen beiden wollen kein paar bilden. was soll ich tun? Schöne grüße, zebrafink93
Z

Zebrafink93

Guest
Ich habe vier zebrafinken. zwei sind ein paar, doch die anderen beiden wollen kein paar bilden. was soll ich tun?

Schöne grüße,
zebrafink93
 
Nichts, sie harmonieren nicht. Sind zu jung, sind zu alt, nicht in bester Verfassung, nicht Brutstimmung, nicht........
Oder willst du ihnen Herzchen auf den Rücken malen?
 
am besten nur halbe herzchen.. wenn sie nebeneinander sitzen.. bildet sie ein vollständiges

Zanken sie sich denn? Wenn nicht, ist das doch 'egal' (?), du hast doch erstmal ein paar was brütet, oder?
Dann können die sich doch vielleicht zusammenschliessen.(aber dann erst brüten lassen, wenn sie alt genug sind)
Und wenn sie zanken, tausche einen Vogel.

lg
Blaufuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ehedrama
Zurück
Oben