Brauche Tipps

Diskutiere Brauche Tipps im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich möchte meiner Tante Zebrafinken schenken, doch sie möchte nicht züchten. Da ich ja jetzt junge habe und einen Käfig gebaut habe...
Z

Zebrafink93

Guest
Hallo,
ich möchte meiner Tante Zebrafinken schenken, doch sie möchte nicht züchten. Da ich ja jetzt junge habe und einen Käfig gebaut habe (l=100cm, b=70cm und t=60cm) und meine Tante nicht züchten möchte möchte ich gerne wissen ob sie auch zwei Weibchen oder zwei Männchen in den Käfig tun kann. wenn ja vertragen sie sich dann.
freue mich auf eure antworten.
liebe grüße,
zebrafink93
 
nimm zwei hähne, die werden warm miteinander
und singen können die auch ein wenig
 
und sie sehen schöner aus und du hast kein problem damit, dass sie eier zb in den futternapf legen.

Gruß
Blaufuß
 
Thema: Brauche Tipps
Zurück
Oben