Flügelschwirren

Diskutiere Flügelschwirren im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen hab erst neulich im Zoogeschäft die ZF beobachtet, und da ist mir ein Hahn aufgefallen, der immer ne Runde geflogen ist , sich...
W

Wilma

Mitglied
Beiträge
51
Hallo zusammen
hab erst neulich im Zoogeschäft die ZF beobachtet, und da ist mir ein Hahn aufgefallen, der immer ne Runde geflogen ist , sich anschließend auf die Stange gesetzt hat und mit den Flügeln so geschwirrt hat, als ob er nach oben abheben will. Hab so ein Verhalten bei meinen noch nie Beobachten könne, und würd einfach gern wissen, was das zu bedeuten hat. In meinen sämtlichen Büchern über ZF stand nix drin was zur Aufklärung diente.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Grüßle Wilma :0- :+keinplan
 
Okay, das wär einleuchtend, denn eng ist es in den Zoogeschäft-Boxen allemal, bzw. überbevölkert.
Bei Milben wär er ja dann der einzige Arme, auf jeden Fall hat kein anderer dieses Verhalten gezeigt, zumindest nicht wärend ich davorstand(und das war doch ziemlich lang, waren ja auch ganz entzückende dabei...)
Würde man denn Milben nicht auch sehen, also an den Beinen, Schnabel etc.?
Denn die Beinchen waren ganz glatt, hab nämlich extra drauf geschaut wegen Ringen, manche hatten nämlich keine. Und er hatte einen blauen Ring mit glatten Beinen, also nix schorfig oder so.
 
dann wohl platzmangel, sie haben ja flügel um zu fliegen.
so ein verhalten zeigen vögel ab und an mal.
 
Thema: Flügelschwirren
Zurück
Oben