Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. So Hazel und Nutty sind wieder alleine, die drei Babys haben gute Plätze bekommen. Nun haben sie auch einen neuen Käfig, er ist zwar nicht...
M

Murphy0276

Guest
Hallo. So Hazel und Nutty sind wieder alleine, die drei Babys haben gute Plätze bekommen. Nun haben sie auch einen neuen Käfig, er ist zwar nicht sooo groß, aber sie haben ja täglich 6 Stunden Freiflug, da gehen sie gerne abends wieder zurück in ihr kleines Reich. Der Käfig ist Handarbeit, habe ich günstig von einer Bekannten bekommen. Er gefällt mir sehr gut. Dieser Käfig ist bereits 30 Jahre alt.
Anbei ein Foto von außen und von innen mit den beiden Bewohnern "Hazel" und "Nutty".
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/5501475/400_3631373035633331.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/5501475/400_3631356430363064.jpg
 
Hallo Murphy
Genau den gleichen Käfig hatten meine ZF auch zu Anfang, als sie noch zu zweit waren. Ich hatte den Käfig von meiner Freundin mir geliehen. Inzwischen sind sie aber umgezogen, da es für 6 Vögel viel zu eng wäre...
Ich fand aber den Käfig auch immer sehr schön, vor allem weil er aus Holz ist.
Grüßle Wilma :0-
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben