beringen ?!

Diskutiere beringen ?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe meine zebrafinken nicht beringt und wollte fragen,pb es ringe giebt,die ich noch nachträglich aufziehen kann:idee:
B

Boomer14

Guest
ich habe meine zebrafinken nicht beringt und wollte fragen,pb es ringe giebt,die ich noch nachträglich aufziehen kann:idee:
 
Hallo Max,

ja, und zwar farbige Kunststoffringe oder auch Metallringe. Beide Arten sind offen, d.h. nicht komplett geschlossen und können jederzeit angelegt und auch abgenommen werden. Erhältlich sind sie bei den diversen Vogelfutter- und -zubehörhändler (z. B. Bird-box, Hungenberg) weniger in den örtlichen Tierhandlungen.
 
Thema: beringen ?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.769
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.530
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.669
speedcats
speedcats
A
Antworten
36
Aufrufe
3.973
oevi
oevi
Zurück
Oben