revierkämpfe

Diskutiere revierkämpfe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wenn ich hier im forum richtig gelesen habe,dann soll ich wenn ich keinen nachwuchs mehr hben will einfach die nester entfernen!!1oder?hilft das...
B

Boomer14

Guest
wenn ich hier im forum richtig gelesen habe,dann soll ich wenn ich keinen nachwuchs mehr hben will einfach die nester entfernen!!1oder?hilft das aucg gegen revierkämpfe???
wenn ich die küken (3wochen also flügge ) mt den eltern in einen anderen käfig umsiedele,füttern die eltern die küken trotzdem weiter???:prima:
 
Bei mir gab es auch immer Streit und als ich die Schlafnester rausgehängt habe, hat es aufgehört:zustimm:
 
ein küken flattert schon im käfig rum!ich tus aber immer wieder rein!iss ja erst 2 wochem alt!!wenn die küken groß sind pack ich die nester raus!:)
füttern die eltern die flüggen küken nicht auch im neuen käfig:?iss es unnormal dass meine küken schon mit 2 wochen den eltern hinterher flattern?vor hunger machen die es nicht denn die kröpfe sind immer voll1!!
 
Was hatte ich geschrieben?
"Erst wenn sie futterfest sind! Mit 7-8 Wochen also."
Jetzt stellst du die gleiche Frage schon wieder.
 
ich habe gefragt ob die eltern die auch im neuen käfig füttern und nicht wann die von alleine fressen!:D ich dachte ich tuhe die mit 4 wochen in den neuen oder nich?:nene:
 
Also, die Nestlingszeit wird beim Alter mitberechnet.
Daher 3 Wochen Nestlingszeit und schon vor 2 Wochen ausgeflogen, sind ergo 5 Wochen Lebensalter.
Das kann doch nicht schwer sein!
 
Jetzt mal ganz ehrlich:
Du stellst eine Frage, sigg antwortet das Du sie mit frühestens sieben Wochen umsetzen sollst, Du fragst nochmal, er gibt die gleiche Antwort. Nun willst Du es dann doch schon mit vier Wochen machen.
Kannst Du mal erklären, warum Du dann überhaupt noch fragst, scheint Dir eh egal zu sein was geantwortet wird.
Warum sollen jetzt die Tiere darunter leiden, das Du es nicht abwarten kannst den neuen Käfig zu besetzen ?
 
ich kann abwrten keine sorge:D nur ich habe seine erste antwort leider nicht verstanden!ich dachte er wollte mir dami sagen dass die zebrafinken erst mit 8 wochen alleine brütem umd nicht dass mann sie erst dann umsiedeln soll!
sorry für das missverständniss!:traurig:
danke für die tips:zustimm:
isses unnormal dass die küken schon mit 2 wochen den käfig unsicher machen?
 
Ich würde an deiner Stelle immer noch einmal alles durchlesen, bevor du es ins Forum stellst.
Das ist ja manchmal wie eine Schnitzeljagd.
 
:D ja stimmt!bin zu voreilig mit meinen beiträgen gewesen sigg:D . danke für eure tips!werde halt warten müssen bis die finken in ihren neuen käfig können:beifall:
 
Thema: revierkämpfe

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.267
FrozenBirds
F
B
Antworten
12
Aufrufe
1.748
luckybird
L
V
Antworten
5
Aufrufe
987
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
M
Antworten
8
Aufrufe
890
Kuni
K
Zurück
Oben