Neu gestrichen

Diskutiere Neu gestrichen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meld mich auch mal wieder. Habe meine Voliere mal neu gestrichen, finde das schokobraun sehr passend. Anbei zwei Bilder von dem ZF-Heim...
In meinen Augen ist sigg sicher einer der kompetentesten Mitglieder hier und er beantwortet freundlicherweise alle Fragen mit seinem Fachwissen.

Er sollte aber evtl. manchmal, in Anbetracht des Publikums, versuchen seine Kommunikation mehr auf „Kleine-Mädchen-Modus“ umzustellen. :D

MfG
Bobbel
 
Hallo :0-

Man kann keinen Menschen äntern ohne seine Rechte zu beschneiden. ;)
Aber ein Mensch kann sich selbst äntern. ;)

Wenn jemand um Tips bittet und Ratschläge nicht verkraftet, der nicht stark genug für veränterungen. :+klugsche

Dann zu schreiben das dass gegenüber so böse ist, dieses hilft nicht weiter.


:+schimpf Ich finde das hier schon ziemlich sinnlos, auch etwas sehre daneben. :+schimpf
Siggi wird sicher dadurch nicht so masoristisch wie es hier gewünscht wird. :D

MLG
:0-
 
Das Gegenteil von sadistisch, Richard
:zwinker:
Was mir die kleinen Mädchen immer unterstellen, dann plärren und die Mama kommt sicher angewetzt und hilft.
Ob´s hilft?
 
vögel aus dieser unterbringung, in einer vogelanzeige,;aus volieren haltung,; ich glaube jeder würde fragen,warum sind die jetzt im käfig
mfg willi
 
Vielleicht noch Außenvoliere, wo der Käfig dann jeden Tag für eine Stunde auf den Balkon gestellt wird, Willi!
 
Thema: Neu gestrichen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben