Warum ?

Diskutiere Warum ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bin ja eigentlich mehr bei den Großen vertreten aber hab da mal ein Anliegen an euch. Ich bin Pflegestelle über unseren TSV nd nahm vor knapp 2...
*gg* ohhhh Anettchen... ich weiss nur von einem Forum ;) die anderen Foren interessieren mich nicht viel, sprich du weisst wieder mal mehr :dance:

PS@ wieso hast du dich übrigends angesprochen gefühlt ? *seltsameLeutegibts*
 
Ihr zwei mögt euch nicht,das ist doch allen bekannt.Wir haben in solchen Fällen eine Funktion "ignorieren".Bitte setzt euch mal gegenseitig auf Igno damit das hier aufhört oder macht das ganze PN aus.
Danke.BEA
 
Thema: Warum ?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.210
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
591
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.176
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben