wieviele zebrafinken habt ihr?

Diskutiere wieviele zebrafinken habt ihr? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch. Also dann fang ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
115 x 4 = 119
 
Na, da sollen doch meine zwei Zebrafinken nicht fehlen :D !

Also wären wir nun bei = 123
 
Und mit meinen 4 sind wir nun bei:

127
 
ZF Zählung

Hallo,

mach da gerne mit!

Habe zurzeit 30 Zebrafinken, das macht dann:


157
 
Hallo!

Ich habe 4, sind dann

161
 
Ich habe nur einen und würde doch statt 162 lieber 163 schreiben, nur finde ich keine passende Dame, ausser in Zoofachgeschäften oder beim Züchter ...
 
Einer alleine?

Hallo,

Was ist so schlecht an einem Züchter, der vernünftig und artgerecht züchtet?

Es ist ja nun mal so, dass Zebrafinken meistens nicht vom Himmel fallen und in Tierheimen gibt es sie leider auch kaum (mußte ich feststellen).
Entflogene Vögel lassen sich meistens nur sehr schlecht einfangen.

Kann Dir leider auch keinen abgeben, ich kann mich nicht von meinen Tieren trennen, habe die meisten schon etliche Jahre und Züchter bin ich auch nicht.

Versuchs deinem Piepmatz zuliebe eine passende nette Henne zu finden, er hat es sicherlich verdient.

Liebe Grüße
Susanne
 
weiterzaehlen

Also ich geh jetz mal von 163 aus und mit meinen 2 sinds

165
 
Dann kommen meine 89 noch hinzu
 
Mannnnn

Ich hab nur zwei :(
Darf leider net mehr haben 8(
Aber naja, besser als keine
 
na karin, dann viel glück das dir mal einer zufliegt aus dem wilden australien *g
 
na karin, dann viel glück das dir mal einer zufliegt aus dem wilden australien *g

Australien scheint dann ja nicht so weit entfernt ;)
Scherz beiseite, aber bislang hat´s mit dem Wegwerfkandidaten nur wegen der Entfernung oder der Jahreszeit nicht geklappt. Wir können warten ...
 
Merkwürdig...

An Karin,

Dich kann ich nicht verstehen!
Kein Zoohandel (finde ich auch nicht toll, schlechte Haltungsbedingungen)!
Wieso Wegwerfvögel? Kapier ich nicht, mußt du mir näher erklären! Wer wirft seine Vögel weg?
Was denkst du denn wie alt so ein Vogel wird? Mein ältester Zebrafink ist 12 Jahre alt geworden.
WIllst du deinen kleinen Matz so lange alleine lassen? (Es sind Schwarmvögel)!!
Das nenn ich dann mal ganz schlechte Haltung, da denk mal drüber nach, was de dem armen Wicht antust. Oder darf er nun fliegen, Richtung Australien? So nach dem Motto, er wird schon was finden...
Komische Art von Tierliebe??????????????????
Sause
 
ich zähle nur mal zusammen, damit die aktuelle zahl nicht untergeht

259
 
Hallo meine beiden wollen auch dazu. Also plus Nele und Pepe:D

259 + 2 = 261 :beifall:


@Karin: Du solltest es vielleicht mal so sehen: Du würdest ja dem kleinen Mädel aus der Tierhandlung ein viel besseres Leben bieten können. Das hat es bestimmt verdient und dein Kleiner auch. Bin auch gegen die Haltung in Tierhandlungen, aber ich sag mir das immer, wenn ich ein Vögelchen mitnehme, das es jetzt bei mir ist und es sicher besser hat. Wie Sause schon sagte, es sind Schwarmvögel, es geht deinem Hahn bestimmt so allein nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wieviele zebrafinken habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben