Henne jagt Hahn

Diskutiere Henne jagt Hahn im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - HI an alle, bis jetzt ist bei meinen ZF alles gut gegangen währendd der Brut, das Küken schlüpfte am 26. 2. und seit gestern jagt die Henne den...
G

Greenhorn

Guest
HI an alle,
bis jetzt ist bei meinen ZF alles gut gegangen währendd der Brut, das Küken schlüpfte am 26. 2. und seit gestern jagt die Henne den Hahn immer wieder vom Nest weg und verfolgt ihn quer durch den Käfig. Zu fressen ist alles da aber trotzdem reißt sie ihm, ich glaub eher aus Bosheit ne Feder aus, nur um sie dann demonstrativ auf den Boden fallen zu lassen. Was kann ich tun?

ein verzweifeltes Greenhorn:(
 
Abwarten und Tee trinken!
Streit kommt selbst unter den eingeschworensten Paaren vor, und ist ein normales Verhalten.
Sollte sich die Lage aber nicht bald bessern, solltest du den Hahmn aus dem Käfig entfernen, und die Henne den Nachwuchs alleine groß ziehen lassen.

In diesem Sinne,
richi
 
Thema: Henne jagt Hahn

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
872
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
C
Antworten
7
Aufrufe
3.589
Charly_Berlin
C
I
Antworten
19
Aufrufe
3.949
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben