Nachwuchs trennen ?

Diskutiere Nachwuchs trennen ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wir haben Nachwuchs bekommen:zustimm: Mal angenommen es wäre ein Hahn und eine Henne, was muss man dann tun ? Geschwister trennen, beide...
M

meerantje

Guest
Hallo,

wir haben Nachwuchs bekommen:zustimm: Mal angenommen es wäre ein Hahn und eine Henne, was muss man dann tun ? Geschwister trennen, beide raus wegen den Eltern ?

Was macht man da, kann man Zebras tauschen ?

Bitte helft.

Viele Grüße
Antje
 
Du könntest sie schon zusammen lassen, wenn der Platz ausreicht, Zebrafinken leben ja gerne im Schwarm. Bei folgenden Bruten würde ich die Eier abkochen oder austauschen wegen Inzucht, wobei nicht unbedingt gleich Gesundheitsschäden auftreten, aber sicher ist sicher.
 
Thema: Nachwuchs trennen ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.726
Munia maja
Munia maja
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
170
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben