2 nester?

Diskutiere 2 nester? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich habe mir vor fast einem monat ein zebrafinkenpärchen zugelegt. leider konnte ich mir keine voliere in mein zimmer stellen,die...
Also nachdem ich bei Bird-Box bestellt und überwiesen hatte, war die Ware in der Regel innerhalb von ner Woche da.
Das bei Bird-Box so selten geantwortet wird hab ich auch schon öfters gelesen. :traurig:
 
mhhhh.....ich bin nämlich am überlegen,ob ich mir das geld zurück hole....keine antwort und keine ware ist ja nicht so doll....
 
Ich werd demnächst von Bird-Box auch mal wieder was bestellen. Bin gespannt obs bei mir auch so lange dauert. :~
 
Hallo Chrissi,
ja ich warte noch auf meine eiatrappen von bird-box....ist das eigentlich normal das die lieferungen so lange dauern!?
Ne, kenne ich so nicht, normalerweise ist Birdbox wirklich schnell, wenns mal ne Woche gedauert hat, war's langsam oder es war dort die halbe Belegschaft krank o.ä., aber sonst 2-3 Tage und das Zeugs war da (ich schicke aber auch den Screenshot von der Onlineüberweisung immer gleich mit).
ich hab dort am 5.3.07 bestellt und überwiesen und es ist immer noch nichts da und auf meine anfrage wann das packet wohl kommt bekam ich auch keine antwort... :( :(
Dann ruf doch mal bei Vogelfreund an und frag persönlich nach. Mails können immer mal in nem Spamfilter landen oder sonst wie verschütt gehen.
mhhhh.....ich bin nämlich am überlegen,ob ich mir das geld zurück hole....keine antwort und keine ware ist ja nicht so doll....
Also ich hatte bisher mit Bird-Box keine schlechten Erfahrungen gemacht (auch vor meiner Modizeit nicht ;)) und ein einfacher Anruf kann einiges Klären.
Hier findest Du Telefonnummer und die Öffnungszeiten.
 
alles klar danke-werd ich montag gleich mal anrufen-ich überprüfe jetzt nochmal,ob ich vielleicht ne zahl falsch geschrieben habe bei der überweisung oder so...vielleicht liegt der fehler ja auch bei mir... :?
 
Ich denke, bei ca. 1000 Bestellungen in etwa 10 Tagen (ich hatte vor kurzem bestellt, einiges vergessen und ca. 10 Tage später nochmal bestellt und ne Bestellnummer zugewiesen bekommen, die ca. um 1000 größer war, als die vorherige), kannst auch mal passieren, dass eine Bestellung, wenn grad nicht alles vorrätig ist, weil ein Teil vom Großhändler zwar schon zugesagt, aber noch nicht angekommen ist, dann irgendwie erst mal untergeht.
Ich denke aber mit nem klärenden Telefonat bekommt man das schnell wieder in den Griff. ;)
 
so ich habe da heute morgen mal angerufen und es hat sich nun alles aufgeklärt...
ein teil meiner bestellung ist nicht lieferbar und nun haben sie mir den anderen teil heute geschickt und das geld für den fehlenden teil tun sie einfach mit ins packet....waren sehr freundlich :zwinker:
 
Thema: 2 nester?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
638
swift_w
swift_w
F
Antworten
3
Aufrufe
434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
15
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben