Schlafkörbchen wird leergeräumt

Diskutiere Schlafkörbchen wird leergeräumt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo und guten Abend, meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden...
jenny12555

jenny12555

Stammmitglied
Beiträge
168
Hallo und guten Abend,

meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden es ab. Es ist schon ganz leer.
So ist es doch garnicht mehr so schön kuschlig. :(
Jetzt liegen sie ganz unten drin, fast ohne Kokosgras.


Das Kokosgras habe ich selbst in das Körbchen gesteckt und die Beiden haben es danach weitergebaut, aber jetzt ... :nene:
Ist das normal ?

LG
Jenny
 
Normal ist relativ.
ich denk mal, sorgen machen musst du dir jetzt keine.
und da es 2 hähne sind. vielleicht haben sie einfach spass an der freude

lg
Blaufuß
 
Hallo Blaufuß,

ich denke Du recht hast. Wahrscheinlich macht es den Beiden ja Spaß.
Das Nest scheint ja trotzdem noch bequem zu sein. Jeden falls schlafen sie darin.
LG
Jenny
 
Thema: Schlafkörbchen wird leergeräumt
Zurück
Oben