Affenbrotbaum/Geldbaum

Diskutiere Affenbrotbaum/Geldbaum im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meine Zebrafinken haben meinen uralten Affenbrotbaum (oder Geldbaum) für sich entdeckt. Da klettern sie jetzt auf den dicken Ästen rum...
jenny12555

jenny12555

Stammmitglied
Beiträge
168
Hallo,
meine Zebrafinken haben meinen uralten Affenbrotbaum (oder Geldbaum) für sich entdeckt. Da klettern sie jetzt auf den dicken Ästen rum. Von mir aus dürfen sie das auch.
Aber ist der Pflanzensaft schädlich? Giftig ist diese Pflanze ja wohl nicht.
Ich habe da jedenfalls noch nichts gelesen. (es kann ja sein,sie wollen die Blätter
fressen) :?
Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo, meine Kanarien sind auch immer in diesen Bäumchen herumgehüpft und haben auch manchmal die Blätter angeknabbert:+schimpf, es hat ihnen bisher nie geschadet. Ich halte sie für völlig unbedenklich!
 
Das ist gut. dann lasse ich ihnen die Freude. :dance:
 
Thema: Affenbrotbaum/Geldbaum

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
8.339
lolek
L
Zurück
Oben