Riesen Problem

Diskutiere Riesen Problem im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo Leute habe ein riesen Problem mit meinen Zebrafinken: 1. haben wir jetzt drei neue dazu gekauft, weil uns einer verstorben ist. 2. haben...
N

nicilue

Guest
hallo Leute habe ein riesen Problem mit meinen Zebrafinken:
1. haben wir jetzt drei neue dazu gekauft, weil uns einer verstorben ist.
2. haben wir jetzt ein problem kind. also es geht um das, dass der eine zebrafink, nicht mehr fliegt, nur mehr am käfigboden herum hüpft( auch wenn wir ihn auf eine Stange rauf setzten hüfpt er runter und kommt nicht mehr hoch).
und das nächste problem mit dem gleichen vogel wie oben ist, das er hinten rund um den popo verklebt ist.

was kann ich machen bitte bitte helft mir! Dringend will nicht dass noch einer stibt.

Lg

Nici:+party:
 
Vögel gekauft, keine Quarantäne eingehalten, direkt zu den anderen gesetzt, nun Kranke und das Dilemma nimmt seine Lauf.
Also hat der eine Vogel Durchfall, kann nicht fliegen und wird bald abnibbeln.
Da man keine Ferndiagnosen stellen kann, würde ich ihn separieren und Rotlicht geben, nur Körnerfutter und vor allen Dingen nicht mit synthetischen Vitaminen herummatschen!
Rotlicht so plazieren, daß er auch eine kühlere Stelle im Krankenkäfig aufsuchen kann.
 
auch wenn wir ihn auf eine Stange rauf setzten hüfpt er runter und kommt nicht mehr hoch
Bitte solche Experimente lassen. Wenn der Vogel könnte, würde er auf der Stange sitzen. Anfassen stresst das schwerkranke Tier nur noch zusätzlich.
 
Thema: Riesen Problem

Ähnliche Themen

T
Antworten
48
Aufrufe
5.581
Fleckchen
Fleckchen
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
859
Heinrich H.
H
E
Antworten
5
Aufrufe
1.234
eva-lydia
E
Stuppi
Antworten
22
Aufrufe
2.495
Stuppi
Stuppi
Zurück
Oben