webcam

Diskutiere webcam im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich könne jetzt mal probieren da sich die ZF beruhigt haben meine webcam in den Käfig zu stellen und sie dan mal von einem anderem PC aus...
B

Benne20

Guest
ich könne jetzt mal probieren da sich die ZF beruhigt haben meine webcam in den Käfig zu stellen und sie dan mal von einem anderem PC aus beobachten.
wen es irgendwie gehensollte könne ich auch irgend wie anderen diewebcam zeigen
 
du kannst auch einen film drehen und bei myvideo hochstellen, oder du machst schlicht fotos mit der cam...;)

lg
Blaufuß
 
OK das mit der cam geht!
Ich habe mein Notebook in den schrank gestellt (den ich selbst entworfen und gebaut habe) und die cam angeschlossen dan habe ich auf nem anderen PC ne verbindung gemacht und zugeguckt, was sie machen wen niemand im Raum ist.

MFG
 
Das find ich auch ne interessante Sache!
Mir ist bei ebay mal so ne "Mini-Spy-Cam" in die Hände gefallen.
Da hatte ich auch überlegt ob man die nicht am/im Käfig anbringen kann.

Könnte auch die Katzen beobachten, aber außer schlafen auf dem Bauch, schlafen auf der Seite, schlafen auf dem Rücken und fressen bekäm ich da wohl nicht viel zu sehen... *lol*
 
Thema: webcam

Ähnliche Themen

Zurück
Oben