Namen

Diskutiere Namen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich brauch ein Paar Namen für meine 2 Zebras die nich Geschlechts abhängig sind. Die einen heißen Piepsy und Quischy. Jetzt brauch ich noch ma...
B

Benne20

Guest
Ich brauch ein Paar Namen für meine 2 Zebras die nich Geschlechts abhängig sind.
Die einen heißen Piepsy und Quischy.
Jetzt brauch ich noch ma welche.

MB
 
Na kommt
ihr hab doch auch nich jeder Namenlose oder?
einfach die von euren Zebras dieNamen bitte!
 
Ja Klar!

nein ein paar ordentliche

wie z.B.


Vogelnamen:

- Pushu
- Nero
- Garfield
- Oddie
- Dusty
- Scooby
- Orion
- Shaggy
- Awu
- Gimlie
- Donald
- Idefix
- Daffy
- Anubis
- Hapi
- Pinky
- Brain
- Ying
- Yang
- Gollum
- Alf
 
Benne, wir sind hier kein Kindergartenforum. Ich denke jeder ist in der Lage, seine Zebrafinken selbst und ganz eigenverantwortlich zu benennen.
Zumal diese Tiere auch nicht im geringsten Wert auf einen Namen legen.
 
Also, ich nenne meine immer Dussel und zwar von 1 - 250.
Dabei ist es denen aber sch....egal, ob ich nun den falschen mit Dussel Zweihundertneunundvierzig, oder den richtigen anspreche.
Darauf geben die immer nur einen Köddel.
 
Vogelnamen:

- Pushu
- Nero
- Garfield
- Oddie
- Dusty
- Scooby
- Orion
- Shaggy
- Awu
- Gimlie
- Donald
- Idefix
- Daffy
- Anubis
- Hapi
- Pinky
- Brain
- Ying
- Yang
- Gollum
- Alf
Und wofür brauchst du noch mehr Vorschläge? ;)

Meine haben im Prinzip keine Namen. Die Hennen sind der Form halber auf Sina und Hikari getauft, für die Hähne ist mir nichts eingefallen... Die können ihren Namen eh nicht raushören und ich sprech sie meist gesammelt an.
 
Ich brauch Namen zum außeinander halten der 4.
Hahn 1 und Hahn 2 zu Henne 1 oder Henne 2 hört sich irgendwie bescheuert an.:zwinker:
 
Naja ich bin neu hier und meine 2 und 2 haben auch noch keine Namen, da ich noch nicht weis ob ich Männchen und weibchen habe. Kann mir jemadn ma sagen wie ich di bilder hier einfpgen kann da zeig ich euch 2
 
Wieso sprecht Ihr überhaupt mit denen?
Aus Spass an der Freude? Ich rede einfach gern mit ihnen, auch wenns zwecklos ist.
Was jetzt nicht heißt, dass ich endlose "Gespräche" mit den Tieren führe, aber ich sag kurz "Hallo" wenn ich nach Hause komme und spreche sie an, wenn ich in die Nähe des Käfigs komme zum füttern, Wasser geben o.ä. und zu noch ein paar anderen Gelegenheiten.
Ich brauch Namen zum außeinander halten der 4.
Hahn 1 und Hahn 2 zu Henne 1 oder Henne 2 hört sich irgendwie bescheuert an.:zwinker:
Wenn ich mit jemandem über die Vögel rede ist das ganz einfach: "der ältere Hahn, "der jüngere Hahn", "die braune Henne" und "die weiße Henne" ;) . Können die meisten Menschen dann doch mehr mit anfangen als mit Namen.
 
Oh die Namen Piepsy und Quitschy hab ich schon auf einer Internet seite gelesen, hört sich auch nich schlecht an
 
Thema: Namen

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
382
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
758
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
Zurück
Oben