Verstehe meine Finken nicht

Diskutiere Verstehe meine Finken nicht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine lieben Finken ham 7 Eier im Nest.Letzte Woche hab ich dann gesehn das sie sich immer abgewechselt haben mit Brüten.Und nun bewegen die sich...
S

Sue231

Guest
Meine lieben Finken ham 7 Eier im Nest.Letzte Woche hab ich dann gesehn das sie sich immer abgewechselt haben mit Brüten.Und nun bewegen die sich keinen Meter mehr ins nest.Ich verstehe es nicht.
 
"Mein Auto fährt nicht mehr. Ich verstehe es nicht. Kann mir einer helfen?"
Denkst du mit so einer Frage würdest du in einem Autoforum auch nur eine sinnvolle Antwort kriegen? Nein? Und warum nicht?

Es fehlen die Fakten.
Wie sind die Vögel untergebracht? Wie alt sind sie? Welches Nest? Was wird gefüttert? u.s.w.
 
vielleicht sind es schlechte eltern und sie haben doch keine lust auf nachwuchs?
 
Oder der Käfig ist zu klein?
Oder die Tiere sind gekauft und sofort im zarten Babyalter in die Brut geschossen worden?
Und.. und ... und!
 
Gibst du uns jetzt mehr Infos, damit wir deine Frage beantworten können oder lässt du es sein?
 
Thema: Verstehe meine Finken nicht

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.006
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.743
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben