Hi

Diskutiere Hi im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich bin neu hier und möchte auch manchmal was Fragen. Habe jetzt 4 Zebrafinken und einen Schönen Käfig. MFG: Vogel1 :)
V

Vogel1

Guest
Ich bin neu hier und möchte auch manchmal was Fragen.
Habe jetzt 4 Zebrafinken und einen Schönen Käfig.

MFG: Vogel1 :)
 
Ja OK
was darf ich alles fütern ich habe gelesen

Apfel
Birne
Banane

Golliwog
Salate
Gurke

und Körner

und so ne Klobenhirse oder so fressen die noch glaube ich
 
Ein Buch ist immer eine feine und wichtige Sache, kauf Dir gleich ein gutes und nicht so billige 0815 Literatur.
 
Ich habe hier "Zebrafinken - faszinierende Heimtiere" von Dr. Eckhard Denker, erschienen beim Landbuch Verlag Hannover.
Das Buch hat sich mittlerweile als ziemlich gut entpuppt und war auch recht günstig.
 
OK ma sehen wo ich das her bekomme!

Bis ich das Buch habe kann ich aber noch ein bissel Fragen habe nähmlich gesehen was der Benne20 gemacht hat
 
Thema: Hi
Zurück
Oben