Frage

Diskutiere Frage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe meine 4 Vögel zurzeit in 2 Käfigen und aus platz bedarf sollen jetzt alle in einen Größeren oder in eine Voliere, die Frage soll ich sie...
V

Vogel1

Guest
Ich habe meine 4 Vögel zurzeit in 2 Käfigen und aus platz bedarf sollen jetzt alle in einen Größeren oder in eine Voliere, die Frage soll ich sie einfach zu den anderen tun?
 
obwohl die Frage so in der art schon existiert frage ich nochmal
weil ich da nich so ne richtige antwort bekommen habe, die sind ja schon in quarantäne.
 
Wie lange sind sie denn schon in Quarantäne?

Ich würde sagen, dass man sie durchaus einfach zusammen lassen kann, wenn man sicher ist, dass alle gesund sind. Allerdings muss der Käfig groß genug für 4 Vögel sein und alle sollten gemeinsam in den großen Käfig einziehen.
 
OK die sind schon 4-5 wochen allein

dan werde ich sie einfachmal in den neuen Käfig tun

OK!

danke
 
Wie groß ist denn besagter großer Käfig? Wenn ich mich nicht irre sollte ein Käfig für 4 Zebrafinken mindestens 100x75x75cm (l x b x h) groß sein.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben