Wer baut das Nest?

Diskutiere Wer baut das Nest? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin, mir ist vor einiger Zeit ein Fink zugeflogen.Er wohnt neben meinen Agaporniden in einer Voliere zusammen mit Zwergwachteln.Ich weiß nicht...
S

Sahabi

Guest
Moin,

mir ist vor einiger Zeit ein Fink zugeflogen.Er wohnt neben meinen Agaporniden in einer Voliere zusammen mit Zwergwachteln.Ich weiß nicht welchen Geschlechts er ist. Nun baut er ein Nest.Ist das nun ein Weibchen oder ein Männchen?
Vielen Dank

Viele Grüße

Sahabi
 
Keine Ahnung. Gehe mal eben nachsehen.............Also an der Wange ist ein orange Fleck und sonst ist da noch schwarz-weiß zu sehen.
Vielen Dank, Du bist aber schnell.

Viele Grüße

Sahabi
 
Hallo Richard,

und der baut das Nest?
Dann gehe ich gleich ein oder 2 Weibchen kaufen?

Viele Grüße

Sahabi
 
Wen jemand schreibt, ein Fink, Richard, weiß er wohl nicht, was er hat, denn sonst hätte er oder sie geschrieben, ein Zebrafink!!
Das der Thread unter ZF auftaucht, ist hier absolut keine Garantie dafür, daß
jemand auch genau Bescheid weiß!
 
Kaufe bitte nur eins. (ohne orange Wangenfleck) :)
So wie Weibchen sind, werden die sich sonst um den Hahn das Leben sauer machen. :)
 
als er mir zugeflogen ist , hat man mir gesagt es sei ein Zebrafink

Viele Grüße

Sahabi
 
Hallo,

wenn das Vögelchen so aussieht, vorne Hahn (mit Hülse an der Hirse) und hinten Henne!(letztes Foto)

hier
 
Siggi, letzten Endes ist es ja jetzt auch egal. Das Problem hat sich ja geklärt.

Wie du deinen Zebrafink am Besten vergesellschaftest erfährst du, wenn du mal etwas quer liest. Das Thema wurde schon öfter mal behandelt.
 
Hallo Bernie ,

ich kaufe dann nur 1 Vogel

Viele Grüße

Sahabi
 
Moin Sirius,
danke für den Link.So wie der Vogel vorn sieht meiner aus.

Vielen Dank Euch allen für Eure so schnelle Hilfe.:zustimm:
Auf Euch ist Verlaß.:dance:

Viele Grüße

Sahabi
 
Thema: Wer baut das Nest?

Ähnliche Themen

myarchie
Antworten
9
Aufrufe
3.464
myarchie
myarchie
M
Antworten
3
Aufrufe
2.453
rolf21
R
Mauseei
Antworten
6
Aufrufe
1.742
Habicht
Habicht
gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
893
gritters † 2015
gritters † 2015
T
Antworten
6
Aufrufe
1.591
--dirk--
D
Zurück
Oben