paarung??

Diskutiere paarung?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich wollte mal fragen wie das bei den zf so ist.... meine beiden av haben ja 5 kücken und die auch so schön aufgezogen,dass sie jetzt...
C

chrissi0811

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo,

ich wollte mal fragen wie das bei den zf so ist....
meine beiden av haben ja 5 kücken und die auch so schön aufgezogen,dass sie jetzt mit 3 wochen schon anfangen zu fressen(probieren es) und zu fliegen,sie baden schon mit den eltern und manche machen schon gesangsübungen...
naja auf jeden fall fängt zorro jetzt wieder an luna anzubalzen....er hat sie neulich auch schon im käfig kurz besprungen---nun wollte ich wissen,ob sie dadurch ´´schwanger´´ wird und sie dann wieder ein nest brauchen,damit es zu keiner legenot kommt--oder wie läuft das bei denen ab!? :?
jetzt ist weder ein nest noch nistmaterial im käfig.

mfg
 
Eine Kopulation hat keine zwingende Eiablage zur Folge.
Wenn du nicht züchten willst, dann gibst du auch keinen Nistkasten und Nistmaterial!
 
nein nein das hab ich alles nicht drin.
dann bin ich ja beruhigt.

danke
 
Thema: paarung??
Zurück
Oben