Problem:Das Pärchen streitet sich!

Diskutiere Problem:Das Pärchen streitet sich! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe ein riesen Problem. Mein Pärchen Zebrafinken haben vor kurzem mit dem Brüten begonnen und nun streiten sie sich ständig. Das Weibchen...
S

Superfinke

Guest
Ich habe ein riesen Problem.
Mein Pärchen Zebrafinken haben vor kurzem mit dem Brüten begonnen und nun streiten sie sich ständig.
Das Weibchen sie schon sehr zerupft aus seid einme Tag.
Eigentlich müsste man sie ja trennen nur weiß ich nicht so genau ob das in der Brutzeit so toll ist...
Was sol ich da nun machen bin total hilflos...?:(
 
was fütterst du denn noch?
solange sie brüten sollte man sie nicht noch mit futter wieder triebig machen,sonst jagt der hahn die henne und gibt ihr keine ruhe,da er sie befliegen will,durch seinen trieb,fütter in der brutzeit nicht soviel eifutter etc,erst wenn die jungen wieder da sind,dann hört der hahn schon auf,wenn der trieb nachlässt.
viele liebe grüße
 
Wie sehen die Streitereien den aus?
 
Thema: Problem:Das Pärchen streitet sich!

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
3.191
Flugbegleiter
F
C
Antworten
5
Aufrufe
1.063
Brieftaube
B
SamantaJosefine
Antworten
45
Aufrufe
1.538
Cova
C
Gelbbrustaradame
Antworten
10
Aufrufe
1.054
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben