Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Diskutiere Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der...
A

Assal

Guest
Hallo ich habe folgendes Problem.

Meine Zebrafinken haben 3 Kücken bekommen 2 waren schon aus dem Nest draussen und ist noch drin.Eins der beiden die ausserhalb des Nest waren ist über Nacht gestorben. Nun meine Frage kümmern sich die Eltern weiterhin um das Füttern der Kücken weil es seit 1 Tag nicht gefüttert wurde. Es sitzt auch nur die ganze Zeit im Käfig rum. Ich bitte um Hilfe und um Tipps wenn es geht.

MFG
Assal
 
Hallo,
setz das küken wieder ins nest , wenn es nicht mehr alleine hineinkommt , wird es wohl noch zu jung sein um außerhalb des nestes zu überleben.
 
Küken

Hi,
also meine kleinen Zebras sind auch ausgeflogen und haben nicht wieder ins Nest gefunden, aber die Eltern füttern die Küken trotzdem. Also keine Angst, die vergessen den nicht.:zwinker: Außerdem gibt es immer wieder kleine "Düsenjäger" die gar nicht schnell genug aus dem Nest kommen, da kannst du manche reinsetzten und 5 min. später sitzt er wieder draußen !
MfG, Simon
 
Thema: Was tun wenn das Kücken aus dem Nest ist???????ß

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben