gurren-schnurren???

Diskutiere gurren-schnurren??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...? ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber...
C

chrissi0811

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo,

ich wollte mal fragen was dieses brummen von männlichen zf bedeutet...?
ich weiß gar nicht wie ichd as richitg beschreiben soll,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
so ein brummen.....irgednwie so rrrrrt....keine ahnung wie ich es beschreiben soll,aber vielleicht weiß wer was ich meine.

würde mich nämlich mal interessieren.
das macht 1,0 nämlich öfters auch vor der kopulation mit 0,1...

mfg
 
nee nee das klappern meinte ich nicht...
wie gesagt eher so ein brummen...so aus dem körper heraus....wie gesagt ist schwer zu sagen was ich möchte....

oder hat das dieselbe bedeutung wie das klappern?
 
ja und übersprungshandlung für was?
zwischen was kann er sich denn nicht entscheiden,ich hab das im abi gehabt,weiß also was es ist,aber das hieße er hätte 2 aktivitäten,die durch 2 schlüsselreize ausgelöst werden und das aam hat nun 2 reaktionen die es ausführen müsste....aber welche beiden sind es hier!??
 
Thema: gurren-schnurren???

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.792
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
25
Aufrufe
3.670
Sirius123
Sirius123
F
Antworten
2
Aufrufe
4.845
frauselbi
F
Mali
Antworten
6
Aufrufe
1.379
sigg
S
Zurück
Oben