Eier!!!

Diskutiere Eier!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute!!! Eine Frage wie lange brühten eigentlich zebrafinken. Sie haben jetzt die eier schon fast zwei wochen ist das normal?????? :freude:
So amüsant........

Hallo zusammen

Die Diskussionen hier im Forum sind so amüsant, was würde ich ohne sie machen?
Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Danke an Sigg und Co. Macht weiterso........


Übrigens, ich hatte mit Sigg auch schon die eine oder andere Auseinandersetzung, aber langsam verstehe ich ihn. (@Sigg, betrifft aber nicht meine Frage über die Ammenzucht mit Diamanttäubchen)

Ich denke, es ist wirklich nicht zu viel verlangt, zuerst in einem Buch nach einer Antwort zu stöbern.

Gruss aus der schönen Schweiz
 
Hallo

ich mische mich hier mal in die Diskussion ein obwohl ich keine ZF habe (Aber mal hatte)
bin seit Anfang diesen Jahres Mitglied im Forum,und muss sagen,habe meinen Wissenssatnd wohl verdreifacht,obwohl ich schon jahrelang Vogelhalter bin,der sogar verschiedene Bücher gelesen hat

Sigg ist der wohl erfahrenste User hier,und bisher konnte ich keinen Beitrag von ihm lesen,dem ich widersprechen würde

man soll die Leute auch mal so nehmen wie sie sind,und immer genau lesen,denn es sind sehr wichtige Hinweise versteckt

wer keine Kritik verträgt,kommt auch nie weiter im Leben
 
Thema: Eier!!!
Zurück
Oben