Legenot?

Diskutiere Legenot? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo ich habe 2paar zebrafinken in einer voliere sie hatten keinerlei nistmöglichkeiten aber nun sitzt eine henne auf dem boden und zeigt...
D

Dome

Stammmitglied
Beiträge
308
hallo
ich habe 2paar zebrafinken in einer voliere sie hatten keinerlei nistmöglichkeiten aber nun sitzt eine henne auf dem boden und zeigt anzeichen der legenot nur was soll ich jetzt tun?
 
...ein tropfen speiseöl auf die kloake, und ab hinters rotlicht, vorausgesetzt es ist legenot
 
Thema: Legenot?

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
645
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.448
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.395
camilla1993
camilla1993
B
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Charlette
Charlette
Zurück
Oben