kampf im käfig

Diskutiere kampf im käfig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo Ihr! Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind...
S

sonne233

Mitglied
Beiträge
41
hallo Ihr!
Seid gestern haben unsere zebras nun einen neuen käfig. sind auch ganz brav reingegangen (danke nochmal für die tips!). heute sind die beiden aber fast nur noch am zanken, jagen sich und versuchen sich zu hacken. gestern abend ging das schon los, haben aber trotzdem brav auf ihrer stange nebeneinander geschlafen. ist das denn unter pärchen normal das die so zanken? was können wir denn dagegen tun?? ..sind schon ganz untröstlich..:traurig:
 
Lass sie mal, solange keine Federn fliegen und es blutig wird ist es nicht so tragisch.
Ist es ein paar oder gleichgeschlechtliche Tiere? Wenn Nester im Käfig sind, kann dies der Grund für die Aggressionen sein, am besten entfernen.
 
danke für die antwort! nester sind keine drin, es ist ein paar. der hahn balzt immer rum und es scheint, als mag die henne das nicht sonderlich
 
Thema: kampf im käfig
Zurück
Oben