Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten?

Diskutiere Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Habe mir eine Voliere bestellt 1,50tiefx160lang 1,80 hoch welche Finken Arten kann man mit Zebrafinken zusammen halten und wieviel Tiere...
D

Denny

Guest
Hallo

Habe mir eine Voliere bestellt 1,50tiefx160lang 1,80 hoch welche Finken Arten kann man mit Zebrafinken zusammen halten und wieviel Tiere kann ich da wo reintun.
Danke im voraus
denny
 
ich denke,du solltest nur andere zf rein setzen.
sie lassen die nester von anderen pf meist nicht in ruhe und nehmen ihr nistmaterial etc.
 
Hallo

Hallo

Wieviel werde ich wo ZF bei der Größe der Voliere reinsetzen können?
 
Kommt drauf an wie friedlich die ZF sind.
Wenn du Pech hast nur ein Paar, weil manche Paare so dominieren, das sie andere Vögel laufend jagen, besonders wenn sie in Brutstimmung kommen.
 
Thema: Welche Finken kann man mit Zebrafinken zusammenhalten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben