Grosses Lob an alle

Diskutiere Grosses Lob an alle im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also das muss jetzt mal gesagt werden :D Ich liebe dieses Vogelforen, denn egal was ich wissen will krieg immer schnell von irgendwem eine...
A

Annettle

Guest
Also das muss jetzt mal gesagt werden
:D Ich liebe dieses Vogelforen, denn egal was ich wissen will krieg immer schnell von irgendwem eine Antwort denn das ist nicht überall so, zb. im Schildkrötenforum werden "dumme" Fragen von Neulingen garnicht beantwortet oder sie kriegen zickige Antworten. Als ich das mal gesagt habe wurde mein Beitrag am gleichen Tag rausgenommen.

Deshalb ihr seit suuuuper:D

Gruss Annette
 
das freut uns

Hallo Annette
herzlichen Dank für Dein Lob, so etwas hört man gerne. (Besonders die Moderatoren, auch wenn ich Dir bisher nicht "dienen" konnte).

Karin
 
danke

hallo annette

ich möchte mich ,auch im namen der moderatoren dieses forums, für deine lieben worte bedanken. das liest man wirklich gerne ;)
 
Hallo Annette,

das geht runter wie Öl! Schönen Dank für dein Lob. Wir werden um so mehr auch weiterhin unser Bestes geben.

MfG
Joachim
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

In diesem Sinne,
Richi
 
Thema: Grosses Lob an alle

Ähnliche Themen

sonja28
Antworten
2
Aufrufe
636
Julius01
J
N
Antworten
6
Aufrufe
1.146
dacky2000
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.359
Maximama
Maximama
U
Antworten
12
Aufrufe
1.004
tobi+billy+paul
T
A
Antworten
17
Aufrufe
1.354
Guido
G
Zurück
Oben