Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! ich wollte mal ein bild meines Zebrafinken männchen zeigen. Farbschlag ist maske grau. Wer möchte kann ja auch bilder von seinen ZF hier...
Muss demnachst auch noch mal schöne Fotos von meinen Kleinen machen, dann stelle ich sie hier rein.;)
 
Matzerisch, 468 x400 Pixel, nicht 129x 90! Dann abspeichern komprimiert mit 34KB. Dann hast du beim Anklicken im Forum auch ein schönes klares Motiv.
 
Falls Du mit Photoshop arbeitest, wähle die Option 'für Web und Geräte speichern' unter der Registerkarte 'Datei', anstatt direkt zu verkleinern. Mit dieser Option bleibt das Bild wesentlich schärfer bei geringerer Größe.
 
:beifall: Jubel! :freude:

Nachdem ich jetzt soooo lange gewartet habe, habe ich jetzt endlich ein "brauchbares" Pärchen gefunden. Der Hahn ist noch nicht 100% aber er hat die mir "erwünschte" Veranlagung und von daher..... könnt ja sein! :zwinker:

Aber genug der Schwärmerei, ich will sie euch nicht vorenthalten hier sind Bilder von den beiden!!!

AL Heike
 

Anhänge

  • Zebrafinken01.jpg
    Zebrafinken01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 34
  • Zebrafinken02.jpg
    Zebrafinken02.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 33
  • Zebrafinken03.jpg
    Zebrafinken03.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 25
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben