7 Freunde suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 7 Freunde suchen ein neues Zuhause im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Da ich gegen Ende des Jahres eine Arbeitsstelle in Kanada antreten werde, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meine Rasselbande 3 Jungs...
H

Henner

Guest
Da ich gegen Ende des Jahres eine Arbeitsstelle in Kanada antreten werde, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meine Rasselbande 3 Jungs und 4 Mädels abzugeben.

Sie sind alle verschiedenen Alters, die älteste Henne ist ca. 3 Jahre alt, die jüngste ca. 1 Jahr.

Ich hab schon bei meinem Zoogeschäft angefragt, ob sie vielleicht Interesse hätten, aber da sie alle -relativ- alt sind, besteht kein Bedarf.

Hat jemand aus dem Großraum Bochum Interesse, bzw. überhaupt so viel Platz für 7 Zebrafinken? Falls nicht, weiß jemand, wo ich sie hingeben könnte?

In meinem Bekanntenkreis hat keiner "Lust" darauf, weil sie angeblich so "komische Geräusche" von sich geben... Naja, jeder sieht's halt anders.

Es eilt jetzt zwar noch nicht wirklich, aber wer mag, kann sich ja per PM melden.
 
Thema: 7 Freunde suchen ein neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben