Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wie würde man diesen Farbschlag bezeichen? Oder ist es eine Kreuz- und Quermischung? Die Iris ist richtig rot (falls man das auf dem Bild nicht...
Sorry ist nicht übersehen worden, ja du kannst, ich rate nur davon ab, rote Vögel zu halten also Tigerfink und Amaranten. Hatte schon Volierenstreit trotz großer Aussenvoliere.
 
Wenn die genügend Gras haben, ist das Okay.
 
hallo und guten Tag oder auch guten Abend,

wieder mal Fragen meinerseits

wieviel Prachtfinken jeglicher Art (Australien, Afrikanische Prachtfinken ect.) darf ich problemlos in einer Vol. halten welche folgende Masse aufweist

L. 206 H. 180 T. 70cm

ohne dass es Nestzankereien gibt, das heisst Probleme während der Brut? Ich weiss ja dass die Tiere Ausweichmöglichkeiten brauchen um erfolgreich zu brüten.

Dann noch, welche Prachtfinkenrassen darf ich zusammen setzen die auch die selben Temperaturen vertragen, sprich problemlose Haltung ist wie die der Zebrafinken und den Mövchen?

danke und es schöns Tägli
 
Thema: Welche Farbe?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben