Wann kann d. Hahn dazu

Diskutiere Wann kann d. Hahn dazu im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe ein Zebrafinkenpärchen geschenkt bekomme, und sie brüten lassen. Nachdem die Kleinen etwa 10 Tage alt waren, fing der Hahn an die Henne...
B

ben4life

Guest
Ich habe ein Zebrafinkenpärchen geschenkt bekomme, und sie brüten lassen. Nachdem die Kleinen etwa 10 Tage alt waren, fing der Hahn an die Henne zu jagen. Daraufhin habe ich den Hahn herausgenommen und außer Hörweite gestellt. Die Kleinen sind jetzt seit Mittwoch/Donnerstag aus dem Nest. So und nun weiß ich nicht, wann ich den Hahn wieder dazusetzen soll. Schafft es denn die Henn jetzt noch vollends die Kleinen großzuziehen?
 
Am besten kannst du jetzt die Hahn nicht mehr dabei tun, weil er die Jungen warscheinlich jagen wird oder sie die Federn ausziehen wird.
Die kleinen sind in 5 1/2 Woche selbstandig, danach kann der Hahn wieder bei die Henne gesetzt werden, Jungen vorher aus dem Käfig fangen.
 
hallo,

joa normalerweise schafft sie das !!! wenn die jungen selbstständig sind würde ich erst den hahn wieder dazu setzen !!! viel glück !
 
Thema: Wann kann d. Hahn dazu
Zurück
Oben